Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 14.10.2017 03:50

Man On Fire

Man On Fire
Man On Fire

Ein ehemaliger CIA-Agent nimmt eine Stelle als Leibwächter für die Tochter eines italienischen Industriellen an. Es geschieht, was er verhindern sollte: Sie wird von der Mafia entführt und er begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug, um sie zu befreien.

John Creasy hat als ehemaliger Agent der CIA zu viel Gewalt erlebt. Er leidet unter traumatischen Kriegserlebnissen und hat sich deshalb zurückgezogen. Er nimmt die Stelle eines Leibwächters für Samantha, die Tochter eines italienischen Industriellen, an. Behutsam entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden Einzelgängern. Doch dann wird Samantha von einer Mafia-Bande entführt und Creasy angeschossen. Noch nicht ganz von seinen schweren Verletzungen genesen, erinnert er sich an seine kämpferische Vergangenheit und und räumt gnadenlos mit den Verbrechern auf.

Action, F, I, 1987

Rolle Schauspieler
Creasy Scott Glenn
Sam Jade Malle
Jane Brooke Adams
Conti Danny Aiello
Ettore Paul Shenar
David Joe Pesci
Julia Laura Morante
Michael Jonathan Pryce
Violente Lou Castel
Snake Giuseppe Cederna