Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 10.08.2017 19:00

Folge 1497 - Läuft bei David

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zwei Überraschungen zum Geburtstag!

David ist enttäuscht, als Lisa angeblich wegen der Arbeit nicht zu seiner Geburtstagparty kommen kann. Die Enttäuschung verfliegt schnell, als Joe ihm sein Geburtstagsgeschenk präsentiert: IHR Fitnessstudio!

David ist völlig aus dem Häuschen - und dann noch mehr, als Lisa überraschenderweise später doch noch auf seiner Party auftaucht. David glaubt, dass zwischen ihm und Lisa wieder alles cool ist. Doch dann verscherzt er es sich erneut, als er ihr bei einer unbedarften Fotoaktion zu nah kommt. Lisa will sich auf den Heimweg machen, trotz ihrer Gefühle für David, ist ihr die Freundschaft mit Alessia wichtiger.

David folgt ihr nach draußen. Schnell bemerkt er, dass Lisa schon ziemlich viel Alkohol getrunken hat. Die Lüge, dass sie jetzt noch zur Arbeit muss, kauft er ihr außerdem auch nicht ab. Lisa versucht ihre Zuneigung zu unterdrücken, doch die ist viel zu betrunken zum Streiten und küsst David plötzlich. David ist sofort auf Wolke 7 und malt sich ernsthafte Chancen bei Lisa aus.

Außerdem:

Milla träumt von wunderschönen Flitterwochen mit Leon. Dieser muss aber enttäuscht feststellen, dass die beiden dafür kein Geld haben.

Vorherige Folge Nächste Folge