Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 11.08.2017 19:00

Folge 1498 - Freundschaft oder Liebe?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lisa muss sich jetzt entscheiden, ob ihr Freundschaft oder Liebe wichtiger ist.

Lisa fühlt sich nach dem Kuss mit David am Vorabend völlig überfordert und ist froh, dass sie sowieso eine Einführungsveranstaltung an der Uni hat und ihm aus dem Weg gehen kann.

Doch sie fällt geschockt aus allen Wolken, als David überraschend dort auftaucht und ihr solange folgen will, bis sie sich auf ein Date mit ihm einlässt.

Charmant hilft er ihr in einer stressigen Situation und sie willigt ein, ihn nach ihrer Schicht im LA14 zu treffen.

Doch als sie auf ihn wartet, kommt stattdessen Alessia und heult sich verzweifelt bei ihr aus, weil sie mitbekommen hat, dass David sich für ein Date mit einer anderen Frau trifft.

Im absoluten Gefühlschaos versucht Lisa das Date noch abzusagen, doch David ist schon auf dem Weg zu ihr. Lisa muss sich jetzt entscheiden, ob ihr Freundschaft oder Liebe wichtiger ist.

Von ihrem schlechten Gewissen zerfressen macht Lisa David daraufhin schweren Herzens eine Absage. Sie behauptet gegenüber David, dass sie einfach keine Gefühle für ihn hat. Das zwischen ihnen hat einfach keinen Sinn. Er soll verschwinden!

David versteht die Welt nicht mehr! Warum muss Liebe immer so schwierig sein?

Außerdem:

Nina ist genervt, dass André ein Date nach dem anderen hat. Als Milla ihr mehrere Dates besorgt, findet Nina plötzlich Gefallen daran, als die Männer anfangen, um sie zu buhlen.

Krätze platzt in Emmis Erotik Shooting, er will um jeden Preis mit ihr reden. Auf Knien bettelt er sie an, ihn wieder zurückzunehmen. Er will sogar ein eigenes Kind mit ihr. Aber Emmi kocht vor Wut, als ob das die Worte und Taten wieder ungeschehen machen würde!

Vorherige Folge Nächste Folge