Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.10.2017 19:00

Folge 1540 - Mandy hat die Schnauze voll - Sie macht mit Basti Schluss!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Absolutes Gefühlschaos: Basti ist für Mandy gestorben!

Mandy befindet sich in einem totalen Gefühlschaos. Morgens taucht Paula am Haus ihres Vaters auf, wohin Mandy am Vortag flüchtend wieder eingezogen ist, wobei sie es gerade noch schafft, ihre wahren Gefühle für Basti vor Paula zu verbergen.

Doch kurz darauf platzt die nächste Bombe: Paula erhält einen Termin in der Kinderwunschklinik. Unterbewusst baut Mandy Aggressionen auf, die in einer Verletzung von Paula münden.

Erschrocken über sich selbst bringt Mandy es dennoch nicht übers Herz, Paula die ganze Wahrheit zu sagen und gibt stattdessen vor, sich einfach nur einsam zu fühlen.

Mandy versucht daraufhin auf den liebevollen Rat von Paula ihre Sorgen mit einem Gläschen Prosecco zu verdrängen. Etwas zu tief ins Glas geschaut, verbannt Mandy schließlich zum Eigenschutz Basti aus ihrem Leben.

Außerdem:

Nina verzweifelt weiter, denn sie denkt, dass sie mit ihrer Eifersucht die Beziehung zu André zerstört. Sie ahnt allerdings nicht, dass André sie über die Spuren auf seinem Rücken, anlügt.

Jacky bekommt mit, dass Pascal eifersüchtig auf die Beziehung von Nik und Kim ist und beschließt deswegen, ihm den Kopf zu waschen. Ob er bei einer Hausparty auf andere Gedanken kommt?

Vorherige Folge Nächste Folge