Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.10.2017 19:00

Folge 1541 - Basti hat sich für Mandy entschieden

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti ist sich sicher: Er will nur Mandy!

Basti holt mit einem mulmigen Gefühl Paula von der Schnitte ab. Erst am Abend zuvor hat Mandy ihm deutlich gemacht, dass sie ihn nie wieder sehen will - und schon heute verstößt Basti unabsichtlich dagegen.

Als das Aufeinandertreffen mit Mandy allerdings erstaunlich höflich abläuft, hofft Basti, dass er durch die Elternzeit immer weniger mit ihr in Kontakt kommt.

Bei dem Termin in der Kinderwunschklinik geht ihm Mandy allerdings nicht aus dem Kopf, während Paula immer mehr Gefallen an der Mutterrolle findet.

Basti hält es schließlich nicht aus und sucht verzweifelt Mandy auf. Er gesteht ihr aufs Neue seine Liebe und schläft mit ihr. Für Basti steht eins endgültig fest: Er will nur Mandy und wird sich von Paula trennen.

Außerdem:

Für Schmidti läuft es in SachenTaxi-Geschäft schlecht. Als er plötzlich ein lukratives Angebot von vergnügungssüchtigen Russen bekommt, verleiht ihm das Höhenflüge.

Kim kommt nur schwer damit klar, dass Pascal offensichtlich kein Interesse mehr an ihr hat, sondern eine andere will. Aus Eifersucht lässt sie sich zu einer Aktion hinreißen, die über das Ziel hinausschießt.

Vorherige Folge Nächste Folge