Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 13.10.2017 19:00

Folge 1542 - Basti: Verliebt in zwei Frauen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Basti und das Spiel mit beiden Frauen

Basti ist nach der gemeinsamen Nacht mit Mandy fest entschlossen, Paula die Wahrheit zu sagen. Er hat sich für Mandy entschieden und will richtig mit ihr zusammen sein.

Doch als er Paula zu einem klärenden Gespräch bittet, kommt ein Anruf ihrer Eltern dazwischen, die einen Autounfall hatten.

Obwohl ihre Eltern mit dem Schrecken davongekommen sind, ist Paula am Boden zerstört. Mitfühlend bringt es Basti nicht übers Herz, mit Paula Schluss zu machen - im Gegenteil, aus Trost schläft er mit ihr.

Mandy wartet unterdessen im Haus ihres Vaters auf ihn und ist fest davon überzeugt, dass Basti heute mit Paula reinen Tisch macht.

Abends muss Basti ihr voller Scham und Reue gestehen, dass er nicht mit Paula Schluss machen konnte und dass er sogar mit ihr im Bett gelandet ist.

Mandy ist zutiefst verletzt. Sie will Basti nicht mehr sehen, solange er dieses doppelte Spiel spielt. Reumütig sieht Basti ein, dass er es nicht besser verdient hat. Er fürchtet, Mandy verloren zu haben. Er schämt sich beiden Frauen gegenüber.

Außerdem:

David verbringt den Abend mit Leon und André im LA14 und versetzt dafür sogar Lisa. Als eine Spaß-Wette aus dem Ruder läuft, flirtet David mit einem Mädel. Dabei wird er von Alessia gesehen, die nun ihre Chance sieht.

Jannes kommt früher aus Amsterdam zurück. Als ob Eule das nicht schon genug überrumpelt, sind er und Meral auch noch der Meinung, dass Eule endlich vor Publikum ihren Song performen soll. Allerdings hat sie selber kein gutes Gefühl dabei.

Vorherige Folge Nächste Folge