Kleine Helden ganz groß!

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.10.2017 20:15

Folge 3

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Vanessa erholt sich gut nach ihrer lebenswichtigen OP, während dem Teenager Noah die Mädchen nicht aus dem Kopf gehen.

Lies hier den Chat mit Vanessa!
Spende hier für die "Kleinen Helden"!

Vanessa hat die wichtigste Operation ihres jungen Lebens gut hinter sich gebracht. Sie meistert die ersten Schritte und erlebt, wie ihr lang gehegter Traum endlich wahr wird. Sie kann wieder zuhause bei ihrer Familie sein.

Noah leidet an Epilepsie. Da jederzeit ein neuer Anfall ihn ereilen kann, darf er nie alleine sein. Selbst nachts liegt seine Mutter neben ihm. Trotz seiner Krankheit genießt er das Leben: Ob Boxen, Longboard-Fahren oder Klettern, Noah hat viele Hobbys. Nur eines bereitet ihm so einiges Kopfzerbrechen: die Mädchen.

Juli weiß genau, was sie will

Juli sitzt im Rollstuhl. Noch ist das alles sehr ungewohnt für sie und Juli braucht viel Hilfe, doch mit ihrer Mutter übt sie schon eifrig für das Leben alleine. Dabei überrascht die Kleine, denn sie weiß nicht nur im Haushalt, wo es langgeht, sondern auch schon beim Einkaufen ganz genau, was sie will.

Vorherige Folge Nächste Folge