Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 13.10.2017 18:00

Folge 1213 - Getrenntes Wochenende

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bei Dana und Patrick gehört Beziehungsstress mittlerweile ja schon zur Tagesordnung. So allmählich scheinen ihre Probleme aber echt zu eskalieren. Entnervt von ihrer Eifersucht wegen Jeamy hat Dana heute sogar heimlich in Patricks Handy geschnüffelt und seine Nachrichten gelesen! Und weil sie danach sogar noch beunruhigter und angespannter ist als vorher, verplappert sie sich später natürlich auch noch mit Vollgas bei ihm! Dumm gelaufen! Wütend stellt er sie zur Rede - sowas geht einfach gar nicht!

„Was hätte ich denn machen sollen? Ja, ich hab‘ euren Chatverlauf gelesen! Und frage mich, warum ihr euch schreiben müsst, wie toll euer Abend war?! Hattet ihr sooo eine Sehnsucht nacheinander? Seid ihr vielleicht noch in der Kiste gelandet?“, schnauzt sie sofort zurück.

Was? Jetzt ist auch Patrick auf 180!

„Warum muss ich mich eigentlich vor dir rechtfertigen? Da ist doch nix passiert!“, schimpft der sonst so sanfte Riese und schiebt nach: „Ich weiß bei dir wirklich nicht mehr weiter! Ich kann nicht mehr!“

Doch Dana muss mal wieder das letzte Wort haben.

„Und warum rastest du dann so aus???“, will sie wissen. Auf die Antwort wartet sie jedoch gar nicht erst und erklärt gefrustet: „Ich fahr‘ übers Wochenende zu meinen Eltern nach Mannheim! Ich halte das hier nicht mehr aus, das wird mir alles zu viel!“

Puh, das sieht wirklich nicht besonders gut aus bei den beiden...

Außerdem:

Mel hofft, dass Olli endlich die Kurve bekommt. Doch diese Hoffnung zerschlägt sich, als er von Elli beim Klauen erwischt wird. In seiner Panik flüchtet er und versucht den Kiosk von Flo und Felix zu überfallen.

Lina stellt Flo eine Idee vor, wie man zukünftig Partys feiern kann, ohne dass diese von der Polizei aufgelöst werden. Die erste Party verläuft super, bis sie mitbekommt, dass er ihre Idee als die seine ausgibt.

Vorherige Folge Nächste Folge