Privatdetektive im Einsatz

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.10.2017 05:15

Folge 212 - Schwerer Fall | Geh lieber zu Bernd

Privatdetektive im Einsatz - Folge 212
Privatdetektive im Einsatz - Folge 212

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Michael Falkenberg und Sascha Noveski observieren die widerspenstigen Kunden eines Abnehm-Coaches. Giulia Peroni, Thomas Berg und Carsten Stahl helfen einem sabotierten Kneipenbesitzer.

Abnehm-Coach Dirk hat ein Problem: Drei seiner übergewichtigen Kunden nehmen trotz des harten Trainingsprogramms nicht ab. Verstoßen sie mit Süßkram und fettigem Essen gegen sein Programm? Wenn die Kandidaten innerhalb von drei Monaten nicht ihre gewünschten Kilos verlieren, bekommen sie ihr Geld zurück. Michael Falkenberg und Sascha Noveski nehmen Dirks Kunden unter die Lupe.

Kneipenbesitzer Werner steht kurz vor dem Ruin: Sein Konkurrent Bernd startet eine illegale Werbeaktion nach der anderen und bietet Getränke zu Dumpingpreisen an. Seither wechseln immer mehr von Werners Gästen zu „Bernds Bierbrunnen“. Auch vor Werners Eigentum macht Bernd scheinbar nicht Halt und tauscht Werners Getränkekarten aus. Überall heißt es „Geh lieber zu Bernd!“ Doch Werner muss erst beweisen, dass sein Rivale hinter den verbotenen Werbeaktionen steckt. Giulia Peroni, Thomas Berg und Carsten Stahl nehmen die Ermittlungen auf.

Vorherige Folge Nächste Folge